User-Meeting Skandinavien 30./31.Mai 2017

User-Meeting Skandinavien 30./31.Mai 2017






In 2017 fand einmal mehr das Skandinavien-Meeting statt. Unter dem Dach der Göteborger Symphoniker fühlten sich alle Teilnehmer sehr wohl und genossen die 2 Konferenztage, die exzellent organisiert waren.

Besonders gefreut haben wir uns über die große Teilnehmerzahl, denn auch OPAS Interessenten fanden den Weg zum Skandinavien-Meeting und ließen sich von der umfassenden Software beeindrucken.
Stefan und Katrin demonstrierten auch in diesem Jahr zahlreiche neue Funktionalitäten in OPAS und OPAS Online, informierten über zukünftige Entwicklungen und beantworteten Fragen rund um OPAS. Die Teilnehmer nutzen die Gelegenheit um Erfahrungen auszutauschen und Wünsche zu äußern. Es herrschte großes Interesse für die neuesten Entwicklungen und die Zukunft von OPAS – beides wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

Zur Entspannung durften alle Teilnehmer dem Probespiel der Göteborger Symphoniker lauschen.

Wir haben uns sehr gefreut unsere skandinavischen OPAS-Nutzer wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Neuinteressenten für ihr Interesse und ihren Input, sowie an die Göteborger Symphoniker für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, und an Arne und Hans für die tolle Organisation des Meetings!

Wir freuen uns auf das Skandinavien-Meeting 2018 in Helsinki!