OPAS Anwendertreffen 25.03.2019 in Würzburg

OPAS Anwendertreffen 25.03.2019 in Würzburg






Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am OPAS Anwendertreffen 2019 in Würzburg.

Auch in diesem Jahr durften wir unsere Anwender aus dem deutschsprachigen Raum in den Kulturspeicher nach Würzburg einladen. Hierbei konnten wir unseren Neuerungen für OPAS, OPAS Online und OPAS Next vorstellen. In der Runde entstanden so angeregte Diskussionen bei welchen unsere OPAS Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hilfreiche Prozessoptimierungen austauschen und Erfahrungen teilen konnten. Somit wurden auch Fragen rund um das Handling mit OPAS umfassend geklärt. Unsere Anwender freuten sich ebenfalls auf die Ausblicke auf OPAS Next und sind gespannt inwiefern sich die neue Software im Alltag der Orchester einbringt. So können wir durchaus ein sehr positives Resümee über das diesjährige Anwendertreffen ziehen, welches in entspannter Atmosphäre mit einem sehr schönen Ausblick auf die Festung Marienberg stattfand. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im März 2020.